Start
Aktuelles
Strecken
Werkbahnen
Feldbahnen
Museen
Sonstiges
Links
Literatur
Polen
Impressum
Datenschutz
Seite durchsuchen
 

Aktuelles

Veranstaltungen

Regelmäßige Termine
Veranstaltungen für Eisenbahnfreunde in Pommern
Veranstaltungen für Eisenbahnfreunde in Polen
Sonstige Veranstaltungen in Polen

Hier habe ich alle geplanten Veranstaltungen aufgelistet, die mir bekannt sind. Informationen gibt es nur beim jeweiligen Veranstalter. Wenn eine Kontakt-Email oder Webadresse bekannt ist, habe ich sie mit angegeben.
Alle Veranstalter möchte ich bitten, mir Informationen über geplante Sonderfahrten u.a. mitzuteilen, damit ich diese hier veröffentlichen kann.

Alle Angaben ohne Gewähr!
Insbesondere in Polen kann es zu Ausfällen oder Verschiebungen angekündigter Sonderfahrten kommen.

[ Zurück zur letzten Seite | Startseite ]